Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

1 Wald 4 Clans und ALLE kämpfen ums überleben
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben eine neue Ordnung. Sie ist noch nicht fertig, aber bitte schaut euch ein bisschen um, dass ihr wisst, wo was ist. Wir hoffen, dass ihr mehr on geht und unsere Mühe nicht um sonst war.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Blütenstern
Blütenschweif kann sich nicht einloggen! I_vote_lcapBlütenschweif kann sich nicht einloggen! I_voting_barBlütenschweif kann sich nicht einloggen! I_vote_rcap 
Schleierstern
Blütenschweif kann sich nicht einloggen! I_vote_lcapBlütenschweif kann sich nicht einloggen! I_voting_barBlütenschweif kann sich nicht einloggen! I_vote_rcap 
Taube
Blütenschweif kann sich nicht einloggen! I_vote_lcapBlütenschweif kann sich nicht einloggen! I_voting_barBlütenschweif kann sich nicht einloggen! I_vote_rcap 
Silberjunges
Blütenschweif kann sich nicht einloggen! I_vote_lcapBlütenschweif kann sich nicht einloggen! I_voting_barBlütenschweif kann sich nicht einloggen! I_vote_rcap 
oggdzf
Blütenschweif kann sich nicht einloggen! I_vote_lcapBlütenschweif kann sich nicht einloggen! I_voting_barBlütenschweif kann sich nicht einloggen! I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Sa Jan 15, 2022 2:59 am
Neueste Themen
» Wörterkette
Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 4:11 am von Taube

» Gegensätze finden
Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 4:10 am von Taube

» ---Vogelherz von Clive Woodall---
Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 4:06 am von Taube

» Anführer Gesucht
Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 1:27 am von Blütenstern

» Schleierstern
Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 1:18 am von Blütenstern

» Die Werwölfe von Düsterwald
Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 1:15 am von Blütenstern

» die unendliche Geschichte
Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 1:13 am von Blütenstern

» Kennt ihr jemanden Namens...?
Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 1:11 am von Blütenstern

» Also Youtube oder Spotify
Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 1:10 am von Blütenstern

Sei Teil eines Clans
Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 1:13 am von Taube
Ich hab auch ein eigenes Forum und bin mal so frech etwas Werbung für zu machen also hier ist mal ne Beschreibung von:

Hier kann es jeder schaffen Anführer zu werden! Bis jetzt sind wir nur wenige aber schon bald schaffen wir den durchbruch und werden wachsen. In unserer Kinderstube geht es wild zu und die Spiele sind spannend. Unser Rpg startet in kürze, sobald alle Clans einen Anführer …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 6
Partner

 

 Blütenschweif kann sich nicht einloggen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Empty
BeitragThema: Blütenschweif kann sich nicht einloggen!   Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 2:26 am

Hi,
ich bin Blütenschweif.
Ich habe mich unter Blumenschweif noch einmal angemelden, weil es kein Gästebuch gibt in dem ich schreiben könnte dass ich nicht rein kann.
Ich lasse diesen Acount löschen, wenn ich wieder mit Blütenschweif rein kann.
Kann einer mal gucken, ob es einen Grund gibt, warum ih micht mit Blütenschweif nicht einloggen kann?

Blütenschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Empty
BeitragThema: Re: Blütenschweif kann sich nicht einloggen!   Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 3:15 am

Du warst zusammen mit Bell nicht aktiviert - Hab euch jetzt aber aktiviert.
Nach oben Nach unten
Blüte
Gast




Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Empty
BeitragThema: Re: Blütenschweif kann sich nicht einloggen!   Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 2:55 am

Hast du garnicht.
Außer jemand hat es wieder rückgängig gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Empty
BeitragThema: Re: Blütenschweif kann sich nicht einloggen!   Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 4:59 am

Hab ich schon x: Dann wirds wohl wieder jemand rückgängig gemacht habe ... Aber da sich eh keiner mehr bei mir meldet (obwohl ich helfen sollte) mach ich hier im Forum auch nichts oô
Nach oben Nach unten
Silberjunges




Anzahl der Beiträge : 7
Beiteiligungspunkte : 4342
Anmeldedatum : 12.07.12

Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Empty
BeitragThema: Re: Blütenschweif kann sich nicht einloggen!   Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:30 am

Aber du bist Admin oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Empty
BeitragThema: Re: Blütenschweif kann sich nicht einloggen!   Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:31 am

Ja, aber die Forengründerin kommt ja anscheinend nicht mehr on oda so xD
Nach oben Nach unten
Blüte
Gast




Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Empty
BeitragThema: Re: Blütenschweif kann sich nicht einloggen!   Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 1:04 am

Hi Leute,

ich bin immernoch nicht aktiviert.
Wenn ich das mit "Ich habe mein Passwort vergessen" mache, dann steht da, dass ich nicht aktiviert bin und mich an den Forenadministrator wenden soll.
Vielleicht habt ihr im Adminbereich vergessen auch "Absenden" zu klicken.

Blüte

PS: Blumenschweif könnt ihr löschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Empty
BeitragThema: Re: Blütenschweif kann sich nicht einloggen!   Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 5:10 am

Sorry, aber so dumm bin ich nun nicht -
Und zu dem versteh ich die Aufregung deshalb nicht, denn ich würde mich hier sowieso nicht anmelden. Ich meine die Forengründerin ist inaktiv - hat das Forum wahrscheinlich vergessen, und ich mach hier wie gesagt garnichts, weil's nicht mein Forum ist.^^
Nach oben Nach unten
Blüte
Gast




Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Empty
BeitragThema: Re: Blütenschweif kann sich nicht einloggen!   Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 6:05 am

Hi

geht immer noch nicht.
Vieleicht kann ja ein anderer User dass versuchen.
Er müsste ja nur für einen Tag Adminrechte haben.
Fals er etwas wichtiges verändert köntet ihr ihn dann auch verbannen.

Blüte
Nach oben Nach unten
Silberjunges




Anzahl der Beiträge : 7
Beiteiligungspunkte : 4342
Anmeldedatum : 12.07.12

Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Empty
BeitragThema: Re: Blütenschweif kann sich nicht einloggen!   Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 6:06 am

Ich könnte das machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Empty
BeitragThema: Re: Blütenschweif kann sich nicht einloggen!   Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 6:09 am

Nein,hier kriegt keiner Admin-recht o-o
Ich versteh auch garnicht, warum ihr euch hier alle anmelden wollt,das forum verstaubt eh schon owo
Nach oben Nach unten
Schleierstern
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 52
Beiteiligungspunkte : 4514
Anmeldedatum : 03.05.12

Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Empty
BeitragThema: Re: Blütenschweif kann sich nicht einloggen!   Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:36 am

@schneefeder das sind meine freunde und naja silberjunges hat einfach zu uns gefunden ich hab ne neue grfickerin und so was also...
Nach oben Nach unten
https://iwarriorcats.forumieren.com
Gast
Gast




Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Empty
BeitragThema: Re: Blütenschweif kann sich nicht einloggen!   Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 9:11 am

Lol, und das nur weil ich nichts gemacht hab hier für dich? Ich hab mehr mals gesagt, schreib mir ne PN, weil ich hier nicht alles alleine mache, und du bequem zu gucken kannst o-o
Wenn das dein ernst ist,lol, dann lösch mich hier gefälligst,okaay? Auf den Kindergarten hier hab ich eh keinen bock ;'D
Nach oben Nach unten
Blüte
Gast




Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Empty
BeitragThema: Re: Blütenschweif kann sich nicht einloggen!   Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 2:59 am

Kann das jetzt mal einer ändern.
Oder löscht ihr mich einfach und ich meld mich neu an?
Tut wenigstens etwas!
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 55
Beiteiligungspunkte : 4511
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 23
Ort : wo ich gerne bin

Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Empty
BeitragThema: Re: Blütenschweif kann sich nicht einloggen!   Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 6:40 am

Jetzt gehts!!!

JUCHU!!!

Danke!!!
Nach oben Nach unten
Schleierstern
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 52
Beiteiligungspunkte : 4514
Anmeldedatum : 03.05.12

Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Empty
BeitragThema: Re: Blütenschweif kann sich nicht einloggen!   Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 8:33 am

weißt du was ich sperr das jetzt mir reichts
Nach oben Nach unten
https://iwarriorcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Empty
BeitragThema: Re: Blütenschweif kann sich nicht einloggen!   Blütenschweif kann sich nicht einloggen! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Blütenschweif kann sich nicht einloggen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Hilfe-
Gehe zu: