Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

1 Wald 4 Clans und ALLE kämpfen ums überleben
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben eine neue Ordnung. Sie ist noch nicht fertig, aber bitte schaut euch ein bisschen um, dass ihr wisst, wo was ist. Wir hoffen, dass ihr mehr on geht und unsere Mühe nicht um sonst war.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Blütenstern
---Vogelherz von Clive Woodall--- I_vote_lcap---Vogelherz von Clive Woodall--- I_voting_bar---Vogelherz von Clive Woodall--- I_vote_rcap 
Schleierstern
---Vogelherz von Clive Woodall--- I_vote_lcap---Vogelherz von Clive Woodall--- I_voting_bar---Vogelherz von Clive Woodall--- I_vote_rcap 
Taube
---Vogelherz von Clive Woodall--- I_vote_lcap---Vogelherz von Clive Woodall--- I_voting_bar---Vogelherz von Clive Woodall--- I_vote_rcap 
Silberjunges
---Vogelherz von Clive Woodall--- I_vote_lcap---Vogelherz von Clive Woodall--- I_voting_bar---Vogelherz von Clive Woodall--- I_vote_rcap 
oggdzf
---Vogelherz von Clive Woodall--- I_vote_lcap---Vogelherz von Clive Woodall--- I_voting_bar---Vogelherz von Clive Woodall--- I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Sa Jan 15, 2022 2:59 am
Neueste Themen
» Wörterkette
---Vogelherz von Clive Woodall--- Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 4:11 am von Taube

» Gegensätze finden
---Vogelherz von Clive Woodall--- Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 4:10 am von Taube

» ---Vogelherz von Clive Woodall---
---Vogelherz von Clive Woodall--- Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 4:06 am von Taube

» Anführer Gesucht
---Vogelherz von Clive Woodall--- Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 1:27 am von Blütenstern

» Schleierstern
---Vogelherz von Clive Woodall--- Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 1:18 am von Blütenstern

» Die Werwölfe von Düsterwald
---Vogelherz von Clive Woodall--- Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 1:15 am von Blütenstern

» die unendliche Geschichte
---Vogelherz von Clive Woodall--- Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 1:13 am von Blütenstern

» Kennt ihr jemanden Namens...?
---Vogelherz von Clive Woodall--- Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 1:11 am von Blütenstern

» Also Youtube oder Spotify
---Vogelherz von Clive Woodall--- Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 1:10 am von Blütenstern

Sei Teil eines Clans
---Vogelherz von Clive Woodall--- Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 1:13 am von Taube
Ich hab auch ein eigenes Forum und bin mal so frech etwas Werbung für zu machen also hier ist mal ne Beschreibung von:

Hier kann es jeder schaffen Anführer zu werden! Bis jetzt sind wir nur wenige aber schon bald schaffen wir den durchbruch und werden wachsen. In unserer Kinderstube geht es wild zu und die Spiele sind spannend. Unser Rpg startet in kürze, sobald alle Clans einen Anführer …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 6
Partner

 

 ---Vogelherz von Clive Woodall---

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Taube
Admin
Admin
Taube


Anzahl der Beiträge : 12
Beiteiligungspunkte : 4410
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 27
Ort : Bei meiner Family

---Vogelherz von Clive Woodall--- Empty
BeitragThema: ---Vogelherz von Clive Woodall---   ---Vogelherz von Clive Woodall--- Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 2:01 am

Vogelherz von Clive Woodall

nur für die 'Leute die das Buch schon gelesen haben!:

VON EINEM, DER AUSZOG, DIE WELT ZU RETTEN
Das Böse ist lautlos und kommt aus dem Nichts. Es ist schwarz, verschlagen und schattengleich: Es sind Elstern, treue Diener ihres finsteren Führers Slyekin, die Vogelland mit Tod und Verderben überziehen, die Singvögel in den Wäldern ausrotten und den Himmel über den Städten beherrschen. Sie haben dem Rotkehlchen Kirrick alles genommen, was er auf der Welt liebte. Doch es nimmt nun den scheinbar aussichtslosen Kampf auf, Vogelland zu Retten.

Vogelland erzählt die fantastische Geschichte, wie ein einzelner mit Herz, Verstand und Entschlossenheit sein Schicksal in die Hand nimmt.

"Wahrhaft heroisch- eine epische Geschichte voller Gefühl und Grausamkeit." The Times

Quelle: Klappentext vom Buch


Nach oben Nach unten
http://sei-teil-eines-clans.forumieren.com/
Blütenstern
Admin
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 55
Beiteiligungspunkte : 4511
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 23
Ort : wo ich gerne bin

---Vogelherz von Clive Woodall--- Empty
BeitragThema: Re: ---Vogelherz von Clive Woodall---   ---Vogelherz von Clive Woodall--- Icon_minitime1So Sep 23, 2012 5:47 am

Wow
Das hört sich voll cool an.
Wie viel kostet das ungefähr?
Nach oben Nach unten
Schleierstern
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 52
Beiteiligungspunkte : 4514
Anmeldedatum : 03.05.12

---Vogelherz von Clive Woodall--- Empty
BeitragThema: Re: ---Vogelherz von Clive Woodall---   ---Vogelherz von Clive Woodall--- Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 8:16 pm

Cool ich hab gerade zu viele Bücher
Wenn ich fertig bin kauf ich mir das vielleicht
Nach oben Nach unten
https://iwarriorcats.forumieren.com
Taube
Admin
Admin
Taube


Anzahl der Beiträge : 12
Beiteiligungspunkte : 4410
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 27
Ort : Bei meiner Family

---Vogelherz von Clive Woodall--- Empty
BeitragThema: Re: ---Vogelherz von Clive Woodall---   ---Vogelherz von Clive Woodall--- Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 4:06 am

Also ich schrieb mal nach ner Weile ne Antwort ... sry dass ich net geantwortet habe...

Das Buch ist echt billig bei Amazon kostet die gebundene Ausgabe 5,39. Ich hab es glaub für 2,99 oder so gekauft ^^
Also ich kann es nur empfehlen, da es wirklich gut geschrieben ist. Ich dachte mir am Anfang auch hmm ein weng billig, vielleicht ist es nicht so gut oder so, aber es ist super spannend. Den 2. Teil finde ich zwar nicht sooo gut aber der erste Teil ist klasse. Es ist auch kein richtiges Mädchen- oder Jungs- Buch, da es um die Ausrottung der Singvögel geht, was zum Teil herzschmerz sein kann und estwas brutal ist...
Nach oben Nach unten
http://sei-teil-eines-clans.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





---Vogelherz von Clive Woodall--- Empty
BeitragThema: Re: ---Vogelherz von Clive Woodall---   ---Vogelherz von Clive Woodall--- Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
---Vogelherz von Clive Woodall---
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Freizeit :: Andere Bücher-
Gehe zu: